Strategie

[ { "style": "normal", "_key": "b89750f615af", "markDefs": [], "children": [ { "text": "So sehr wir ", "_key": "b1def13207500", "_type": "span", "marks": [] }, { "_type": "span", "marks": [ "nbr" ], "text": "Ästhet*innen", "_key": "c5f262736cda" }, { "_type": "span", "marks": [], "text": " sind, so sehr setzen wir darauf, unseren Entwürfen tiefgreifende Analysen voranzustellen. Dazu gehört, dass wir uns bis ins Detail mit Ihnen und Ihrem Unternehmen auseinandersetzen, Ihr Umfeld studieren, Ihre Positionierung, Werte und Zielgruppe definieren. Aus diesen Informationen formen wir dann ein strategisches Ziel. Ab diesem Punkt hat jede*r im Team einen Plan. Easy.", "_key": "32be9d28f6ea" } ], "_type": "blockIntro" } ]

  • Zielmarkt- und Zielgruppenanalyse
  • Inhaltskonzepte
  • Gestaltungskonzepte
  • Leitideen und Kernbotschaften
  • Firmenwerte und -positionierung
  • Wettbewerbs- und Benchmark-Recherche
  • User-Story-Definition
  • Prototyping
  • Redaktionssystem
  • Web-Workshops
  • Marken-Workshops
  • Content-Management-System
  • Social-Media-Strategie
  • Social-Media-Workshop

Kreation

[ { "_type": "blockIntro", "style": "normal", "_key": "18fd07375a3b", "markDefs": [], "children": [ { "marks": [], "text": "Nach der Strategie entwickeln wir Kernbild und -botschaft Ihrer Marke - und darauf basierend alle Kommunikationseinheiten. Dieser Teil ist tricky und bedarf kreativer Stärke und Erfahrung. Gut, dass wir beides haben. Und so herausragende, spannende und zielgruppenzentrierte Designs schaffen. Schlussendlich bespielen wir dann jeden relevanten Kanal mit genau der Abwandlung, die beste Ergebnisse erzielt und Streuverluste maximal minimiert. Check.", "_key": "9771ec74e7ae0", "_type": "span" } ] } ]

  • Corporate Design
  • Editorial Design
  • Fotografie
  • Illustration
  • Infografik
  • Kampagne
  • Logo
  • Layout
  • Motion Design
  • Redaktion
  • Webdesign
  • Webprogrammierung
  • Art-Direktion
  • Keyvisual

Erlebnis

[ { "children": [ { "_type": "span", "marks": [], "text": "Zu einer sehr guten Markenbildung und -kommunikation gehört heute, Beziehungen aufzubauen – und nicht ausschließlich Dienstleistungen und Produkte zu bewerben. Heißt: Mit spannenden Geschichten eröffnen wir Welten, in die die Menschen eintauchen können. Durch diese ehrliche Identifikation, die im Fachjargon auch Markenerlebnis genannt wird und die auf verschiedenen Kanälen stattfindet, werden die Menschen zu Fans Ihrer Marke. Denn übertriebene Versprechen will heutzutage niemand mehr. Promised!", "_key": "9f955ae631df0" } ], "_type": "blockIntro", "style": "normal", "_key": "4222c0ef792d", "markDefs": [] } ]

  • Marke
  • Marketing
  • Intuitive Nutzeroberfläche
  • Animation und Film
  • Magazin
  • Moderne Websitelösung
  • Web-Konfigurator
  • Event und Messe
  • Social Media
  • Packaging
  • Material und Veredelung
  • Unternehmens- und Verkaufsliteratur