Foto des Magazincovers

A.T. Kearney

  • Marketing
  • Unternehmenskommunikation
  • Storytelling
Foto des Magazins auf einfarbigem Hintergrund

Unternehmen

Kearney, ehemals A.T. Kearney, ist eine der größten und angesehensten strategischen Unternehmensberatungen weltweit und unterstützt mit über 60 Büros in 40 Ländern Klient*innen darin, unmittelbare Erfolge und Wettbewerbsvorteile zu erzielen. So berät auch die deutsche Tochter A.T. Kearney GmbH zielgerichtet in allen Sparten und präsentiert sich unter dem Dach der Mutter klar, überzeugend und überragend fundiert.

Aufgabe

Der Wunsch der Vertriebsleitung im Sektor Automotive: ein hochkarätiges B2B-Vertriebsinstrument für die Management-Etagen der Key Accounts. So entwickelten wir in Zusammenarbeit mit einer Fachredaktion das Corporate Magazine „Automotive Volume“, das rasch zu einem wichtigen Kommunikationsmedium wurde. Der pralle Inhalt: eine Mischung aus Reportagen und Fakten rund um alle Fachthemen der Automobilbranche. Somit hat der A.T. Kearney Vertrieb bei den Besuchen in den Entscheider-Etagen ein passendes, interessantes Medium zur Hand und kann geballtes Fachwissen und eine besondere Wertschätzung für seine Kund*innen zum Ausdruck bringen.

Foto des Magazins mit Infografiken
Illustration von zwei Autos auf der Rennstrecke
Doppelseite des Inhaltsverzeichnisses
Fotografie einer Doppelseite
Individuelles, hochwertiges Design trifft auf fundierten, qualitätsvollen Journalismus – in zwei Sprachen
Mockup einer Doppelseite
Einzelseite
Cover
Die partielle Relieflackierung sorgt für eine besondere Haptik und bleibt in Erinnerung
Doppelseite
Maßgeschneiderte Diagramme veranschaulichen Sachverhalte, die ein Fließtext nur umständlich vermitteln könnte
Doppelseite