Pudel

Komm in den Club

So sind wir. Wie bist du?

inspirierend

Wir werken in einem kreativen Umfeld. Unser Büro liegt ruhig und gleichzeitig zentral in der Mainzer Innenstadt – nebst Weck, Worscht und Woi. Mehr Atmosphäre geht nicht. Bäm!

integrierend

Wer bei uns einsteigt, ist wichtiger Partner unter wenigen Kolleg*innen – und keine Nummer aus 90 Konkurrierenden. Somit nimmst du Teil am täglichen Geschäft und kriegst definitiv keine Schweißausbrüche beim Smalltalk mit der Chefin. Versprochen!

flexibel

Wir sind offen und experimentierfreudig. Deshalb darfst du bei uns auch vollkommene Freiheit leben – im Austausch gegen deine Leidenschaft und Eigenverantwortung. Work from Anywhere, Mobile Office und eigenverantwortlicher Überstundenausgleich? Läuft!

wissbegierig

Wer rastet, rostet. Und Wissen wächst dadurch, dass wir es nutzen. Genug der Floskeln – bei uns darfst du dich natürlich weiterbilden: im persönlichen Austausch, in Workshops oder durch die gezielte Förderung deiner individuellen Potenziale. Gut für dich, gut für uns!

Team

Und jetzt stell dir vor, du bist genau der Pudel, der zu unserem vollkommenen Pudelclub-Glück fehlt – und wir wissen es nicht. Wenn du also Lust hast, neue Wege zu erkunden, über deine Grenzen hinauszuwachsen und dadurch Großartiges zu vollbringen, dann melde dich unbedingt bei uns! Gemeinsam finden wir dann heraus, ob wir allesamt halten können, was wir versprechen.

Bewirb dich als Freelancer*in oder Netzwerker*in!

Jetzt bewerben!